Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Mönchengladbach bindet Mittelfeldspieler Florian Neuhaus

Borussia Mönchengladbach bindet Mittelfeldspieler Florian Neuhaus

Vertrag mit dem 26-jährigen Nationalspieler bis zum 30. Juni 2027 verlängert.


Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den 2024 auslaufenden Vertrag mit Florian Neuhaus (Foto) vorzeitig bis zum 30. Juni 2027 verlängert. „Flo kam als talentierter, junger Spieler zu uns und hat sich hier zu einem gestandenen Bundesligaspieler mit Nationalmannschafts-Erfahrung entwickelt“, sagt Roland Virkus, Borussias Geschäftsführer Sport. „Ein typischer Borussia-Spieler also. Wir freuen uns, dass er sich mit seiner Vertragsunterschrift klar zu uns bekannt hat und dass uns seine fußballerische Klasse erhalten bleibt.“

Florian Neuhaus wechselte im Sommer 2018 von Fortuna Düsseldorf zu den „Fohlen“, absolvierte für die Borussia bislang 172 Spiele (22 Tore). In der abgelaufenen Saison kam der Mittelfeldspieler verletzungsbedingt (Teilschädigung des Kreuzbandes) zu 23 Einsätzen.

Foto-Quelle: Borussia Mönchengladbach

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert