Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Bad Harzburg: Downtown lässt Eckhard Sauren strahlen

Galopp Bad Harzburg: Downtown lässt Eckhard Sauren strahlen

46:10-Chance gewinnt Auktionsrennen für Kölner Rennverein-Präsidenten.
Auf der Galopprennbahn in Bad Harzburg gewann der dreijährige Wallach Downtown (46:10), den Peter Schiergen in Köln für den Rennverein-Präsidenten und Fondsmanager Eckhard Sauren (Foto) trainiert, am Samstag mit Sibylle Vogt im Sattel das mit 37.000 Euro dotierte BBAG-Auktionsrennen knapp mit einem Hals Vorteil  vor Frinton (86:10), vorbereitet von Janina Reese und geritten von Wladimir Panov (beide Langenhagen).

Die beiden mit jeweils 17.500 Euro ausgestattetten „Superhandicaps“ gingen an den fünfjährigen Wallach Gedöns (60:10/Trainerin Janina Reese) und den sechsjährigen Außenseiter Lake Sand (148:10), der von Christian von der Recke in Weilerswist trainiert wird und mit seiner Tochter Antonia geritten wurde. Auch im Rahmenprogramm war Christian von der Recke noch einmal erfolgreich.

Foto-Quelle: Kölner Renn-Verein

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Mehr als 1.100 Gäste beim „Tag der Rennställe“ vor Ort

Teilnehmer warfen einen Blick hinter die Kulissen des Galopprennsports.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert