Startseite / Fußball / Regionalliga / FC Schalke 04 U 23: Zwei Spiele Sperre für Grace Bokake Bolufe

FC Schalke 04 U 23: Zwei Spiele Sperre für Grace Bokake Bolufe

21-jähriger Mittelfeldspieler verpasst Partien gegen Düren und Wuppertal.
Jakob Fimpel, Trainer bei der U 23 des FC Schalke 04, muss für die Partien am Samstag, 14 Uhr, in Wegberg-Beeck gegen den 1. FC Düren und gegen den Wuppertaler SV (Freitag, 11. August, 19.30 Uhr) auf Mittelfeldspieler Grace Bokake (Foto) verzichten. Der 21-jährige gebürtige Berliner hatte beim Saisonauftakt in der Regionalliga West gegen den 1. FC Bocholt (2:5) wegen einer Notbremse die Rote Karte gesehen und wurde vom Westdeutschen Fußballverband (WDFV) für zwei Meisterschaftsspiele gesperrt.

Grace Bokake Bolufe wechselte im Sommer 2022 von Hannover 96 II in die Schalker „Knappenschmiede“. In der zurückliegenden Saison absolvierte er 25 Spiele (ein Tor) und gehörte jetzt auch beim Saisonstart zur Anfangsformation.

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert