Startseite / Fußball / 3. Liga / Arminia Bielefeld: 9.100 Dauerkarten für neue Saison abgesetzt

Arminia Bielefeld: 9.100 Dauerkarten für neue Saison abgesetzt

Fans und Partner halten Verein auch nach Abstieg in die 3. Liga die Treue.
Fans und Partner halten Arminia Bielefeld auch nach dem Abstieg von der 2. Bundesliga in die 3. Liga die Treue. Nach Abschluss des Dauerkarten-Verkaufs für die neue Spielzeit sicherten sich 9.100 Arminia-Fans ihre Saisonkarte. Von den Dauerkarten entfallen rund 1.000 Saisonkarten auf Sponsoren. Besonders begehrt waren vor der neuen Saison erneut die Eintrittskarten für die Südtribüne. Für die Stehplätze in der SchücoArena kauften 4.647 Arminia-Fans ihre Dauerkarte.

„Diese Resonanz ist nach schwierigen Monaten für uns absolut überwältigend“, erklärt Arminia-Geschäftsführer Christoph Wortmann. „Vielen Dank an alle Arminen, die Treue beweisen und an die neue Mannschaft glauben. Unsere Fans und unsere Sponsoren machen mit ihrem Engagement deutlich, dass sie zu Arminia Bielefeld stehen. Mich freut dieser Rückhalt insbesondere für unsere neue Mannschaft mit ihrem neuen Cheftrainer Mitch Kniat und seinem Team rund um die Mannschaft, die ja gemeinsam mit der Geschäftsführung für eine Neuausrichtung stehen.“

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert