Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Alemannia Aachen: Doch keine Operation bei Mika Hanraths

Alemannia Aachen: Doch keine Operation bei Mika Hanraths

24-jähriger Verteidiger hat sich Syndesmoseband doch nicht gerissen.


Aufatmen beim West-Regionalligisten Alemannia Aachen: Nach weiteren Untersuchungen hat sich herausgestellt, dass bei Abwehr-Neuzugang Mika Hanraths (auf dem Foto links) doch kein Syndesmosebandriss vorliegt. Der Innenverteidiger hat sich einen Außenbandriss zugezogen und eine Zerrung des Syndesmosebandes. Damit muss der 24-Jährige doch nicht operiert werden und steht der Alemannia in einigen Wochen wieder zur Verfügung.

Der gebürtige Berliner wurde in den Nachwuchsabteilungen von Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach ausgebildet, spielte für die U 23 des FC Schalke 04 und kam in diesem Sommer vom Ligakonkurrenten 1. FC Bocholt zum Tivoli. Die Verletzung zog er sich direkt im Auftaktspiel gegen den Wuppertaler SV (1:2) zu.

Foto-Quelle: Alemannia Aachen

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert wirbt im Abstiegskampf um lautstarke Unterstützung

Ehrenamtler und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert