Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Dortmund: Öffentliches Training findet am Dienstag statt

Borussia Dortmund: Öffentliches Training findet am Dienstag statt

Einheit steigt ab 15.30 Uhr auf dem Gelände „Hohenbuschei“ in Brackel.
Am Dienstag, 15.30 Uhr, trainieren die Profis des Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund auf dem Trainingsgelände „Hohenbuschei“ im Stadtteil Brackel öffentlich. Es ist eine der letzten Trainingseinheiten des Teams von Trainer Edin Terzic (Foto) vor dem Bundesliga-Start am kommenden Samstag, 19. August, ab 18.30 Uhr gegen den 1. FC Köln.

Der BVB weist im Vorfeld darauf hin, dass es nur wenige Parkplätze gibt. Der Parkplatz an der Schokoladenfabrik steht nicht für Fans zur Verfügung. Es soll auch darauf verzichtet werden, die Parkflächen im Wohngebiet oder die Parkflächen bei den ortsansässigen Unternehmen zu nutzen.

Der Besuch der öffentlichen Trainingseinheit im Jugendstadion ist kostenlos. Einlass am Trainingsgelände ist ab 14.30 Uhr, der Zugang erfolgt über die Saint-Barbara-Allee. Eine Voranmeldung wird nicht angeboten. Es gilt das „First Come, First Served“-Prinzip. Wenn die Kapazität erschöpft ist, müssen wartende Fans abgewiesen werden. Im Jugendstadion herrscht freie Platzwahl. Sowohl Sitz- als auch Stehplätze stehen zur Verfügung. Plätze für Rollstuhlfahrer*innen gibt es ebenfalls.

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

Das könnte Sie interessieren:

Vorwürfe von DAZN: DFL veröffentlicht offizielle Stellungnahme

Streamingdienst fühlt sich bei Vergab der TV-Rechte benachteiligt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert