Startseite / Fußball / SSVg Velbert: Florian Berisha soll Offensive verstärken

SSVg Velbert: Florian Berisha soll Offensive verstärken

19-jähriger Mittelstürmer war zuletzt für U 19 des VfL Bochum am Ball.


West-Regionalligist SSVg Velbert war noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv und sicherte sich die Dienste des talentierten Angreifers Florian Berisha (auf dem Foto rechts). Der 19-jährige Mittelstürmer mit kosovarischen Wurzeln, der in der Jugend von Bayer 04 Leverkusen und Borussia Mönchengladbach ausgebildet wurde, schnürte seine Schuhe zuletzt in der West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga für den VfL Bochum.

Im Trikot des Revierklubs kam Berisha auf zwölf Torbeteiligungen in 24 Spielen. Acht Tore erzielte er dabei selbst, vier weitere Treffer legte er seinen Mitspielern auf. An der Velberter IMS Arena unterschreibt er ein Ein-Jahres-Vertrag mit der beidseitigen Option auf eine Verlängerung.

„Wir freuen uns, mit Florian einen weiteren talentierten Spieler verpflichtet zu haben, der uns in der Offensive zusätzliche Flexibilität und Alternativen bieten wird“, sagte Velberts Präsident Oliver Kuhn (links) bei der Vorstellung des Neuzugangs.

Foto-Quelle: SSVg Velbert

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert