Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Hannover: Jockey Maxim Pecheur schnürt Dreierpack

Galopp Hannover: Jockey Maxim Pecheur schnürt Dreierpack

Ittlingerin Ability im Stutenrennen um 25.000 Euro nicht zu bezwingen.


In glänzender Verfassung präsentierte sich Jockey Maxim Pecheur (Foto) aus Much am Sonntag auf der Galopprennbahn in Hannover. Er gewann gleich drei Rennen, war damit der erfolgreichste Aktive. Immerhin einen Doppelpack schnürte Lilli-Marie Engels (Köln).

In den beiden Hauptrennen setzten sich allerdings andere Protagonisten durch. Das BBAG-Auktionsrennen für Dreijährige (52.000 Euro) entschied sensationell die 397:10-Außenseiterin Kitty O’Shea, traniert von Roland Dzubasz (Berlin-Hoppegarten), mit Jockey Dastan Sabatbekov für sich.

Der Erfolg in einem 25.000 Euro dotierten Stutenrennen ging an Gestüt Ittlingens Ability (52:10), vorbereitet von Waldemar Hickst in Köln.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Mehr als 1.100 Gäste beim „Tag der Rennställe“ vor Ort

Teilnehmer warfen einen Blick hinter die Kulissen des Galopprennsports.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert