Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Drensteinfurt: Dülmener Jochen Holzschuh dominiert

Traben Drensteinfurt: Dülmener Jochen Holzschuh dominiert

Trainer gewinnt gleich sechs Prüfungen, davon zwei im „toten Rennen“.
Traber-Trainer Jochen Holzschuh (Foto) dominierte die Rennveranstaltung im münsterländischen Drensteinfurt. Der Dülmener gewann nicht weniger als sechs der insgesamt elf Prüfungen, zwei davon allerdings im „toten Rennen“ (exakt gleichauf) mit einem Konkurrenten. Dazu kam noch ein zweiter Platz.

Der Trabrennverein in Drensteinfurt, der nur einmal im Jahr auf seiner Bahn veranstaltet, verzeichnete einen Gesamt-Wettumsatz von 95.243 Euro. Das entspricht 8.658 Euro pro Rennen. Davon wurden 48.024 Euro, also etwas mehr als die Hälfte, auf der Rennbahn selbst gewettet. Der Schnitt betrug hier 4.365 Euro pro Rennen.

Foto-Quelle: traberpixx.de

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Michael Nimczyk voller Vorfreude

Vier Rennen am Donnerstag werden live nach Frankreich übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert