Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / VfL Bochum hat Ärmelsponsor gefunden

VfL Bochum hat Ärmelsponsor gefunden

IT-Unternehmen engagiert sich ab sofort beim Fußball-Bundesligisten.
Fußball-Bundesligist VfL Bochum lief in seinem ersten Bundesliga-Heimspiel der Saison gegen Borussia Dortmund (1:1) mit einem neuen Ärmelsponsor auf. Ein Bochumer IT-Unternehmen ist ab sofort auf dem Trikotärmel präsent. Der IT-Dienstleister mit Sitz am Gesundheitscampus-Süd verfügt mittlerweile deutschlandweit über fünf weitere Standorte und bietet neben Beratung auch Analysen und Konzepte an.

„In einem sehr schwierigen Marktumfeld, in dem mehrere Bundesligisten gleichzeitig auf der Suche nach Trikotpartnern waren oder noch sind, freut es uns sehr, dass wir ein Top-Unternehmen aus Bochum für uns gewinnen konnten“, sagt Ilja Kaenzig (auf dem Foto rechts), Sprecher der Geschäftsführung des VfL Bochum 1848.

Für die VfL-Fans hat Tim Jost (links), VfL-Direktor Marketing & Vertrieb, eine gute Nachricht: „Die Fans können sich im Fanshop auf ihre aktuellen VfL-Trikots kostenlos den Ärmelflock aufdrucken lassen.“

Foto-Quelle: VfL Bochum

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert