Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Hannover: Volltreffer für Eduardo Pedroza im Auktionsrennen

Galopp Hannover: Volltreffer für Eduardo Pedroza im Auktionsrennen

Lokalmatadoren Janina Reese und Wladimir Panov mit Dreierpack.
Der dreijährige Hengst Switsch aus dem Trainingsquartier von Andreas Wöhler (Gütersloh) gewann am Sonntag mit Stalljockey Eduardo Pedroza (Foto) auf der Galopprennbahn in Hannover das mit 52.000 Euro dotierte BBAG-Auktionsrennen zum Totokurs von 55:10.

Besonders erfolgreich in der niedersächsischen Landeshauptstadt waren die Lokalmatadoren Janina Reese (Trainerin) und Wladimir Panov (Jockey), die gleich drei Volltreffer landeten. Eine Stutenprüfung um 25.000 Euro ging durch die 25:10-Favoritin Tiffany nach England.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Krefeld: Attraktiver Saisonstart mit Dr. Busch-Memorial

Insgesamt sieben Rennen stehen Sonntag auf der Tageskarte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert