Startseite / Fußball / 1. FC Köln U 21: Trainer Sbonias muss in Rödinghausen ohne Trio planen

1. FC Köln U 21: Trainer Sbonias muss in Rödinghausen ohne Trio planen

Mittelfeldspieler Vladislav Fadeev fällt mit Knöchelfraktur länger aus.

Die U 21 des 1. FC Köln, die sich in der Regionalliga West am Samstag, ab 14 Uhr beim SV Rödinghausen vorstellt, ist nach dem späten 2:1-Siegtreffer von Stürmer Damion Downs gegen die U 23 des FC Schalke 04 schon seit sechs Spiel in Folge ungeschlagen und damit auf den vierten Tabellenplatz geklettert.

Der neue FC-Trainer Evangelos Sbonias (Foto) möchte die Serie ausbauen, hat aber auch personelle Probleme. „Mittelfeldspieler Vladislav Fadeev hat sich beim Saisonauftakt eine Knöchelfraktur zugezogen, wird voraussichtlich ein halbes Jahr ausfallen. Angreifer Antonio Verinac steht mir mit muskulären Problemen auch nicht zur Verfügung. Gleiches gilt für Rechtsverteidiger Tidian Touré, für den die Partie in Rödinghausen ebenfalls noch zu früh kommt“, sagt der 40-jährige Grieche gegenüber MSPW.

Im Gegensatz zu den Kölner läuft es beim SV Rödinghausen, der als Titelkandidat in die Saison gestartet war, überhaupt nicht rund. Zuletzt kassierte das Team von SVR-Trainer Carsten Rump vier Niederlagen nacheinander.

Foto-Quelle: 1. FC Köln

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert