Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Berlin-Mariendorf: Michael Nimczyk eilt weiter von Sieg zu Sieg

Traben Berlin-Mariendorf: Michael Nimczyk eilt weiter von Sieg zu Sieg

„Goldhelm“ aus Willich triumphiert mit Pastors Girl in der „Gold-Serie“.
Mit der siebenjährigen Stute Pastors Girl gewann der deutsche Berufsfahrer-Champion Michael Nimczyk (Foto) aus Willich am Sonntag auf der Trabrennbahn in Berlin-Mariendorf den mit 19.700 Euro dotierten sechsten Lauf zur „Gold-Serie“ zum Totokurs von 22:10. Dabei kam Pastors Girl zu einem überlegenen Erfolg vor Major Ass (44:10) mit Michael Hönemann und Bahnrekordhalter Chimichurri (23:10) mit Thorsten Tietz im Sulky.

„Goldhelm“ Nimczyk präsentierte sich aber auch im Rahmenprogramm einmal mehr in herausragender Verfassung. Bei insgesamt fünf Starts kam er zu vier Siegen und einem zweiten Platz, verzeichnete also fast eine optimale Ausbeute.

Foto-Quelle: Marcel Rotzoll

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Michael Nimczyk voller Vorfreude

Vier Rennen am Donnerstag werden live nach Frankreich übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert