Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: MSV Duisburg bleibt nach „Nullnummer“ Letzter

3. Liga: MSV Duisburg bleibt nach „Nullnummer“ Letzter

„Zebras“ können Aufsteiger SC Preußen Münster nicht bezwingen.


Der MSV Duisburg wartet nach neun Partien noch immer auf den ersten Sieg in der 3. Liga. Auch unter der Regie des neuen Trainers Engin Vural (Foto) konnten die „Zebras“ im Heimspiel gegen Aufsteiger SC Preußen Münster (0:0) den Negativlauf nicht stoppen, bleiben mit vier Punkten weiterhin Tabellenletzter und haben schon mindestens ein Spiel mehr bestritten als die Konkurrenten. Die Müsteraner, die unter der Woche noch im DFB-Pokal gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München (0:4) im Einsatz waren, liegen mit insgesamt neun Zählern zwei Punkte über dem Strich.

Der FC Viktoria Köln verpasste durch das späte 3:3-Unentschieden beim SV Sandhausen den möglichen Sprung auf Platz zwei. Stefano Russo (32.) und Luca Marseiler (36./61.) erzielten die Treffer für das Team von Cheftrainer Olaf Janßen. In der Schlussphase sicherte sich der Zweitliga-Absteiger durch einen verwandelten Foulelfmeter von Franck Evina (87.) und den Treffer von Richard Meier (90.+5) in der Nachspielzeit noch einen Punkt. Am Dienstag, 19 Uhr, empfangen die Kölner den FC Ingolstadt 04, der gegen Aufsteiger SSV Ulm 1846 Fußball (4:0) nichts anbrennen ließ.

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert