Startseite / Fußball / FC Gütersloh löst Vertrag mit Jannik Enning vorzeitig auf

FC Gütersloh löst Vertrag mit Jannik Enning vorzeitig auf

25-Jähriger verlässt West-Regionalligisten aus privaten Gründen.

Jannik Enning verlässt den West-Regionalligisten FC Gütersloh. Der 25-jährige Abwehrspieler hat seinen Vertrag aus privaten Gründen aufgelöst. Enning war vor zwei Jahren vom Westfalen-Oberligisten SpVgg Vreden nach Gütersloh gewechselt und kam in insgesamt 38 Pflichtspielen für die Ostwestfalen zum Einsatz.

Im Westfalenpokal-Finale gegen die Spvgg. Erkenschwick (4:3 nach Elfmeterschießen) machte Enning zuletzt auf sich aufmerksam. Mit dem FCG stieg er in die Regionalliga West auf und gewann den Westfalenpokal. In der laufenden Regionalliga-Saison absolvierte er nur einen Einsatz, wurde im Auswärtsspiel bei Rot-Weiß Oberhausen (0:2) eingewechselt.

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert