Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / 3:4! Selbst drei Marceta-Tore reichen Wuppertaler SV nicht

3:4! Selbst drei Marceta-Tore reichen Wuppertaler SV nicht

Abstiegsbedrohter SV Lippstadt 08 nimmt drei Punkte mit.
Der aktuelle Vizemeister und Titelaspirant Wuppertaler SV konnte seinen Abwärtstrend in der Regionalliga West erneut nicht stoppen und wartet nach der bitteren 3:4 (0:1)-Heimniederlage am 10. Spieltag gegen den abstiegsbedrohten SV Lippstadt 08 seit vier Begegnungen auf den sechsten Saisonsieg (ein Punkt). Hinzu kommt noch das frühzeitige Aus im Niederrheinpokal gegen den Oberhausener Bezirksligisten Schwarz-Weiß Alstaden (3:4 nach Verlängerung).

Gegen Lippstadt reichten dem WSV vor 1.561 Zuschauer*innen in Velbert selbst drei Tore von Mittelstürmer Damjan Marceta (auf dem Foto links/64./77./90.+2) in der zweiten Halbzeit nicht zu etwas Zählbarem. Zuvor hatten die Gäste, die bislang in dieser Saison in allen vier Auswärtspartien als Verlierer vom Platz gegangen waren, durch Niek Munsters (22./70.), Elias Demirarslan (49.) und Yusuf Örnek (55.) gegen die indisponierte Wuppertaler Abwehr schon vier Treffer vorgelegt. Kurios: Trotz der jüngsten Negativserie sind die Bergischen nach wie vor nur drei Punkte von der Spitze entfernt.

Die komplette Zusammenfassung lesen Sie auf FUSSBALL.DE.

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert