Startseite / Fußball / Trainer Mike Wunderlich: „100 Prozent auf den Platz bringen“

Trainer Mike Wunderlich: „100 Prozent auf den Platz bringen“

SV Bergisch Gladbach 09 trifft Freitag unter Flutlicht auf Bonner SC.


„Gegen den Bonner SC wollen wir wieder auf Sendung gehen“, sagt Ex-Profi Mike Wunderlich (Foto), Cheftrainer beim Mittelrheinligisten SV Bergisch Gladbach 09, vor dem Top-Spiel am Freitag, 19.30 Uhr, gegen den Bonner SC. Diese Aspekte fehlten den Bergischen zuletzt bei der 0:2-Niederlage in Freialdenhoven. „Einer jungen Mannschaft kann das schon einmal passieren und es gehört auch zur Entwicklung“, macht Wunderlich deutlich: „Aber jetzt müssen wir wieder 100 Prozent auf den Platz bringen.“

Bei der schweren Aufgabe wird Marvin Steiger nicht helfen können. Im letzten Heimspiel gegen den BCV Glesch-Paffendorf (5:0) hatte sich der Innenverteidiger einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und wird nun vier bis sechs Wochen ausfallen. Licht am Ende des Tunnels zeigt sich dagegen bei den Angreifern Metin Kizil und Saiffi Ayadi, die in dieser Woche wieder mit leichtem Training begonnen haben. Ob es für einen Kaderplatz reichen wird, ist aber fraglich. Definitiv nicht an Bord sind verletzungsbedingt Erik Schmidt, Nils Lück und Tim Pelzer.

Foto-Quelle: SV Bergisch Gladbach 09

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert