Startseite / Fußball / 3. Liga / Bei Fanartikeln: Arminia Bielefeld setzt auf künstliche Intelligenz

Bei Fanartikeln: Arminia Bielefeld setzt auf künstliche Intelligenz

Einkauf im Online-Fanladen soll kundenfreundlicher werden.
Drittligist Arminia Bielefeld kooperiert zukünftig mit einem Bielefelder Startup, um das Erlebnis im Online-Fanladen mit Hilfe von automatisierten Prozessen kundenfreundlicher zu gestalten. Mit der AI-automation Plattform für den eCommerce beliefert das Unternehmen kleine und große Online-Shops mit visueller und semantischer künstlicher Intelligenz und automatisiert dadurch die täglichen Arbeitsprozesse von Onlinehändlern.

„Durch die Zusammenarbeit versprechen wir uns ein einzigartiges Einkaufserlebnis für unsere Fans, Mitglieder und Kunden“, sagt Nico Luft, Abteilungsleiter Vertrieb bei Arminia Bielefeld. „Durch die automatisierten und angepassten Prozesse wird der individuelle Einkaufsvorgang in unserem Online-Fanladen optimiert. Davon profitieren die Nutzer nachhaltig. Wir freuen uns sehr, dass wir diesen innovativen Weg gemeinsam mit einem jungen Bielefelder Unternehmen beschreiten werden.“

Auf dem Foto (Quelle: Arminia Bielefeld) von links: Berkan Cinar (Co-Founder & Chief Technology Officer), Melvin Schwarz (Co-Founder & Chief Executive Officer), Nico Luft (Abteilungsleiter Vertrieb DSC Arminia Bielefeld) und Julian Meyer (Co-Founder & Chief Sales Officer).

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Neue Aufgabe für Fatih Özbayrak

27-jähriger Mittelfeldspieler bald auch Teammanager am Uhlenkrug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert