Startseite / Fußball / Oberliga / Oberliga: SC St. Tönis trennt sich von Trainer Alexander Thamm

Oberliga: SC St. Tönis trennt sich von Trainer Alexander Thamm

Ex-Profi Bekim Kastrati übernimmt Ruder beim Niederrhein-Oberligisten.


Der SC St. Tönis, Schlusslicht in der Oberliga Niederrhein, hat auf den Negativtrend von nur vier Punkten nach elf Spielen reagiert und den bisherigen Cheftrainer Alexander Thamm (Foto) von seinen Aufgaben entbunden. Vor wenigen Wochen hatte Thamm im Niederrheinpokal gegen seinen Ex-Klub Rot-Weiss Essen (0:5) noch das größte Spiel der Vereinsgeschichte absolviert.

Als neuer Cheftrainer wird ab sofort Bekim Kastrati das Ruder beim SC St. Tönis übernehmen. Der 44-jährige Ex-Profi ist kein Unbekannter im Verein, da er bereits von 2018 bis 2021 die Geschicke des Sportclubs (damals noch als DJK Teutonia St. Tönis) erfolgreich geleitet hatte. Zwischenzeitlich war er – ohne den erhofften Erfolg – beim damaligen West-Regionalligisten SV Straelen tätig.

Das könnte Sie interessieren:

FVM: Viele Vereine mit besonderem EURO-Banner ausgestattet

Sonderspieltag des Verbandes zum Turnier mit großer Resonanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert