Startseite / Fußball / Fortuna Düsseldorf U 23: Langeneke muss ohne El-Faouzi planen

Fortuna Düsseldorf U 23: Langeneke muss ohne El-Faouzi planen

21-jähriger Mittelfeldspieler fehlt in Rödinghausen wegen Gelbsperre.
Jens Langeneke (Foto), neuer Trainer bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf, muss am Samstag, 14 Uhr, im Rahmen des 16. Spieltages in der Regionalliga West im Spiel beim SV Rödinghausen auf Soufinane El-Faouzi verzichten. Der 21-jährige Mittelfeldspieler hatte sich gegen die U 23 des FC Schalke 04 (1:1) die fünfte Gelbe Karte in dieser Saison eingehandelt, muss eine Partie pausieren.

Langeneke, der mit seinem Team aus den drei Spielen unter seiner Regie vier von möglichen neun Punkte geholt und damit die Abstiegszone verlassen hatte, will an den positiven Trend anknüpfen. „In den ersten drei Spielen unter meiner Leitung waren wir nie das schlechtere Team, hätten auch alle Partien gewinnen können“, sagt der Ex-Profi gegenüber MSPW. „Der SV Rödinghausen hat vor allem zu Hause viele Punkte geholt. Von daher erwartet uns eine schwierige und anspruchsvolle Aufgabe. Wir fahren nach Rödinghausen, um dort etwas Zählbares mitzunehmen.“

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV verliert 1:2 – Aachens Aufstieg damit perfekt

Alemannia wird am 31. Spieltag „auf der Couch“ Regionalliga-Meister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert