Startseite / Fußball / Fortuna Köln: Achtelfinal-Partie im Mittelrheinpokal ist terminiert

Fortuna Köln: Achtelfinal-Partie im Mittelrheinpokal ist terminiert

Gastspiel bei A-Kreisligist SV Bergfried Leverkusen am 16. Dezember.
Das Spiel des West-Regionalligisten Fortuna Köln im Achtelfinale des Mittelrheinpokals wurde nun endgültig terminiert. Die Mannschaft von Trainer Markus von Ahlen (Foto) tritt am Samstag, 16. Dezember, ab 14 Uhr beim A-Kreisligisten SV Bergfried Leverkusen an.

„Wir haben alle über das Los gejubelt. Alle werden da sein. Das wird ein traumhaftes Erlebnis für uns“, sagt Alfred Rekus, der Sportliche Leiter des SV Bergfried Leverkusen, auf der vereinseigenen Homepage.

Foto-Quelle: Bonner SC

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert