Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Italien: Michael Nimczyk mit 898:10-Außenseiter platziert

Traben Italien: Michael Nimczyk mit 898:10-Außenseiter platziert

Derby-Vierter Yahoo Diamant Vierter im 209.000-Euro-Rennen.


Auf der Trabrennbahn im italienischen Modena landete der vierjährige Hengst Yahoo Diamant, gesteuert vom deutschen Berufsfahrer-Champion Michael Nimczyk (Foto) aus Willich, in einer mit 209.000 Euro dotierten Prüfung auf dem vierten Platz.

Der Derby-Vierte, der von Trainer-Champion Wolfgang Nimczyk in Willich vorbereitet wird und zuletzt schon beim Großen Preis von Deutschland (50.000 Euro) in Hamburg-Bahrenfeld als Zweitplatzierter überrascht hatte, war als krasser 898:10-Außenseiter in das Rennen gestartet.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Michael Nimczyk voller Vorfreude

Vier Rennen am Donnerstag werden live nach Frankreich übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert