Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Arminia Bielefeld: Team von Mitch Kniat testet bald in Köpenick

Arminia Bielefeld: Team von Mitch Kniat testet bald in Köpenick

Drittligist überprüft zu Jahresbeginn beim 1. FC Union Berlin die Form.
Nach einem kurzen Winterurlaub absolviert der Profikader des Fußball-Bundesligisten 1. FC Union Berlin am Sonntag, 6. Januar 2024, die erste Partie im neuen Kalenderjahr. Im Rahmen eines Testspiels trifft das Team des neuen Cheftrainers Nenad Bjelica auf den Drittligisten DSC Arminia Bielefeld. Der Anstoß im Stadion An der Alten Försterei erfolgt um 15.30 Uhr, die Tore öffnen um 14 Uhr.

Für das Team von Arminia-Trainer Mitch Kniat (Foto) stehen zuvor allerdings in diesem Jahr noch zwei Ligaspiele vor eigenem Publikum auf dem Programm. Am Sonntag, 16.30 Uhr stellt sich der TSV 1860 München bei den Ostwestfalen vor. Am folgenden Mittwoch, 20. September, ab 19 Uhr kommt Aufstiegsfavorit Dynamo Dresden zum Rückrundenstart auf die Bielefelder „Alm“. Das Hinspiel hatte die Arminia 1:3 verloren.

Foto-Quelle: Arminia Bielefeld

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Marian Wilhelm wird zur neuen Saison Co-Trainer

35-jähriger U 19-Trainer unterstützt künftig Cheftrainer Olaf Janßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert