Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / MSV Duisburg: Eigengewächs Caspar Jander verlässt „Zebras“ im Sommer

MSV Duisburg: Eigengewächs Caspar Jander verlässt „Zebras“ im Sommer

20-jähriger Mittelfeldspieler wechselt zum Zweitligisten 1. FC Nürnberg.
Boris Schommers, Trainer beim Drittligisten MSV Duisburg, hat die erste Einheit in die Vorbereitung auf die (Rest-)Rückrunde für diesen Mittwoch, 15 Uhr, angesetzt. Fix ist das Testspiel bei der U 23 von Borussia Mönchengladbach am Samstag, 13. Januar, (ohne Fans). Für den Anfang der zweiten Januar-Woche ist ein weiteres Vorbreitungsspiel in Planung, aber noch nicht fixiert.

U 20-Nationalspieler Caspar Jander (Foto) hat mit dem Zweitligisten 1. FC Nürnberg unterdessen Einigkeit über einen Wechsel zum Sommer erzielt. Der Vertrag des 20-jährigen Mittelfeldspielers, der bislang schon 57 Drittliga-Spielen für den MSV absolviert hat, läuft zum Saisonende aus.

Das könnte Sie interessieren:

Klopapierrollen geworfen: MSV Duisburg muss 2.500 Euro zahlen

DFB-Sportgericht ahndet Spielunterbrechung gegen Regensburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert