Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Favorit erfolgreich: SSVg Velbert verteidigt Titel beim „Budenzauber“

Favorit erfolgreich: SSVg Velbert verteidigt Titel beim „Budenzauber“

Team von Trainer Dimitrios Pappas wird erneut Hallen-Stadtmeister.


West-Regionalligist SSVg Velbert, trainiert von Dimitrios Pappas (auf dem Foto links), hat sich erneut den Titel bei den Hallen-Stadtmeisterschaften gesichert. Im Halbfinale gegen den B-Kreisligisten Blau-Weiß Langenberg gab sich der Viertligist keine Blöße, wurde seiner Favoritenrolle beim 3:1 gerecht und sicherte sich den Einzug ins Endspiel. Im Finale gewann die SSVg dann gegen Stella Azzurra (ebenfalls Kreisliga B) 3:0.

Der unterklassige Gegner, der in seinem Halbfinale überraschend den Niederrhein-Oberligisten TVD Velbert ausschaltet hatte, machte es dem Titelverteidiger jedoch zu keiner Sekunde leicht. Um jeden Zentimeter wurde gekämpft, beide Seiten vergaben zum Teil hochkarätige Chancen. Am Ende jubelte dann aber doch die SSVg Velbert, die erneut den Pokal mit nach Hause nehmen konnte.

Foto-Quelle: SSVg Velbert

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert