Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Ohne Einsatz geblieben: VfL Bochum trennt sich von Lys Mousset

Ohne Einsatz geblieben: VfL Bochum trennt sich von Lys Mousset

27-jähriger Angreifer befindet sich aktuell noch im Aufbautraining.
Fußball-Bundesligist VfL Bochum 1848 und Lys Mousset (auf dem Foto links – bei seiner Vorstellung neben dem damaligen Sport-Chef Sebastian Schindzielorz haben den bestehenden Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Der 27-jährige Angreifer war im Sommer 2022 von Sheffield United an die Castroper Straße gewechselt, blieb jedoch ohne Pflichtspieleinsatz und wurde bereits im Januar 2023 für ein halbes Jahr an Olympique Nîmes verliehen. Seit seinem dort kurz vor Saisonende erlittenen Achillessehnenriss befindet sich der Franzose im Aufbautraining.

Foto-Quelle: VfL Bochum

Das könnte Sie interessieren:

Yvonne Zielinski und der MSV: „Saison nicht ohne Sieg zu beenden“

Langjährige Kapitänin ist ein Muster an Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert