Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Torloses Remis bei Duell der Conteh-Brüder

SC Paderborn 07: Torloses Remis bei Duell der Conteh-Brüder

Fortuna Düsseldorf muss sich Ligaprimus FC St. Pauli 1:2 geschlagen geben.


Im Zweitliga-Spiel zwischen Schlusslicht VfL Osnabrück und dem SC Paderborn 07 (0:0) gab es beim Brüder-Duell keinen Sieger. Beide Contehs standen für ihr jeweiliges Team in der Startelf: Christian Joe Conteh für den VfL Osnabrück und sein älterer Bruder Sirlord Conteh (Foto) beim SC Paderborn 07.

Das Team von SCP07-Trainer Lukas Kwasniok (Foto) musste lange Zeit in Unterzahl spielen, weil sich Kai Klefisch wegen wiederholten Foulspiels bereits nach 17 Minuten die Gelb-Rote Karte eingehandelt hatte. Für den VfL Osnabrück, der mit nur 16 Treffer die schwächste Offensive stellt, rückt der Abstieg immer näher. Seit zwölf Pflichtspielen warten die Niedersachsen auf einen Dreier.

Am späten Samstagabend festigte der FC St. Pauli durch einen 2:1 (2:0)-Auswärtserfolg im Top-Spiel bei Fortuna Düsseldorf die Tabellenführung. Vor mehr als 50.000 Zuschauer*innen brachte Marcel Hartel (16., Handelfmeter/26.) die Gäste aus Hamburg mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße. Für die Fortuna konnte Christos Tzolis (83.) mit seinem neunten Saisontreffer nur noch verkürzen.

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

Vorwürfe von DAZN: DFL veröffentlicht offizielle Stellungnahme

Streamingdienst fühlt sich bei Vergab der TV-Rechte benachteiligt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert