Startseite / Fußball / 3. Liga / Rot-Weiss Essen durchbricht nächste Mitglieder-Schallmauer

Rot-Weiss Essen durchbricht nächste Mitglieder-Schallmauer

Attraktiver Preis winkt: 11.117. Mitglied gesucht!


Heute wird bei Rot-Weiss Essen gefeiert – und das gleich aus doppeltem Anlass. Zusätzlich zum 117. Vereinsgeburtstag am 1. Februar hat RWE vor einigen Tagen die einzigartige Schallmauer von 11.000 Mitgliedern erreicht! Und was gibt’s, wo gefeiert wird? Geschenke! Und zwar für denjenigen, der die nächste symbolische und an das Vereinsalter angelehnte Mitglieder-Marke von 11.117 knackt.

Dieses Wachstum muss man sich einmal vorstellen! Vor zwei Jahren im Februar bejubelte die RWE-Familie ihr 7.000. Mitglied. Nur fünf Monate später waren es 8.000, pünktlich zum 116. RWE-Ehrentag vor exakt einem Jahr 9.000 und im Sommer 10.000 Rot-Weisse.

„Dass RWE seit nunmehr zwei Jahren konstant um 1.000 Mitglieder im Halbjahr wächst, ist eindrucksvoller Beweis für all das Potenzial, das unser gemeinsam zurückgelegter Weg freigesetzt hat“, sagt der Vorstandsvorsitzende Marcus Uhlig. „Solch ein enormes Wachstum ist darüber hinaus nur ein weiteres Zeugnis für all die emotionale Wucht, die hinter Rot-Weiss Essen steckt! Mit mehr als 11.000 Mitgliedern müssen wir uns auch vor Zweitligisten nicht verstecken.“

11.117. Mitglied gewinnt VIP-Besuch samt Jubiläumsfoto auf dem Rasen

Am 1. Februar 2024 und somit am 117. Vereinsgeburtstag zählt RWE 11.069 Mitglieder. Zur Feier der noch nie dagewesenen Rekordzahl vergibt Rot-Weiss Essen ein attraktives Geschenkpaket. Rot-Weiss Essen lädt – in Anlehnung an das eigene Alter – das 11.117. Vereinsmitglied samt Begleitperson zu einem anstehenden RWE-Heimspiel in den VIP-Bereich „Assindia“ ein – inklusive Jubiläumsfoto auf dem heiligen Grün des Stadions an der Hafenstraße.

Die Chance auf diesen Gewinn sichert sich jeder Rot-Weisse, der ab sofort und bis zum Erreichen der 11.117-Mitglieder-Marke einen Mitgliedsantrag absendet.

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert