Startseite / Fußball / Oberliga / Oberliga Niederrhein: VfB Homberg holt Berkan Can Bartu zurück

Oberliga Niederrhein: VfB Homberg holt Berkan Can Bartu zurück

20-jähriger Offensivspieler kickte für niederländischen Profiklub VVV Venlo.


Stefan Janßen (Foto), Cheftrainer beim Niederrhein Oberligisten VfB Homberg, hat mit Berkan Can Bartu einen ehemaligen VfB-Spieler zurückgeholt. Der 20-Jährige, der im Probetraining überzeugte, bildet eine zusätzliche Option für die Offensive.

Berkan Can Bartu war 2019/2020 bereits für den VfB Homberg im Juniorenbereich aktiv und kam damals bereits als U 17-Talent zu Einsätzen in der A-Junioren-Niederrheinliga. Es folgten zwei Spielzeiten bei Rot-Weiß Oberhausen in der West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga und dann der Wechsel zum niederländischen Profiklub VVV Venlo, bei dem er in der U 21-Mannschaft zum Einsatz gekommen war.

Foto-Quelle: VfB Homberg

Das könnte Sie interessieren:

Einigung erzielt: Torhüter Ryan Valentine bleibt am Uhlenkrug

20-jähriger US-Boy verlängert beim Niederrhein-Oberligisten ETB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert