Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: Preußen Münster ärgert Ex-Trainer Antwerpen bei Debüt

3. Liga: Preußen Münster ärgert Ex-Trainer Antwerpen bei Debüt

Koulis und Wegkamp treffen bei 2:2 gegen SV Waldhof Mannheim.
Der SC Preußen Münster hat in der 3. Liga seine Serie ohne Niederlage auf vier Begegnungen ausgebaut. Nach dem 2:2 (1:1) beim SV Waldhof Mannheim kommt das Team von Trainer Sascha Hildmann (Foto) auf acht Zähler in diesem Zeitraum.

Terrence Boyd (12.) ließ die Mannheimer, bei denen Ex-Münsteraner Marco Antwerpen sein Trainer-Debüt gab, zunächst auf die volle Punktzahl hoffen. Nico Koulis (25.) gelang der Ausgleich. Der eingewechselte Gerrit Wegkamp (79.) drehte für den SC Preußen zwischenzeitlich das Spiel. Aber auch der SV Waldhof hatte mit Marcel Seegert (85.) noch eine Antwort parat. Kurios: Schon beim vorherigen 2:1-Heimsieg gegen Rot-Weiss Essen hatten Koulis und Wegkamp für die Preußen getroffen.

Foto-Quelle: Marcel Rotzoll

Das könnte Sie interessieren:

Yvonne Zielinski und der MSV: „Saison nicht ohne Sieg zu beenden“

Langjährige Kapitänin ist ein Muster an Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert