Startseite / Fußball / 1. FC Düren: Torhüter Leon Schübel soll Max Schreiber ersetzen

1. FC Düren: Torhüter Leon Schübel soll Max Schreiber ersetzen

Verein reagiert mit Neuverpflichtung auf Verletzung von Ersatztorhüter.


West-Regionalligist 1. FC Düren hat auf die Verletzung von Ersatztorhüter Max Schreiber (Schultereckgelenksprengung) reagiert und Leon Schübel (auf dem Foto in der Mitte) verpflichtet. Der 19-jährige Schlussmann kommt vom SV Straelen, der seine Mannschaft während der Winterpause vom Spielbetrieb in der Oberliga Niederrhein abgemeldet hatte. Zuvor wurde Schübel im Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des MSV Duisburg ausgebildet.

Im Auftaktspiel nach der Winterpause gegen den SV Rödinghausen (2:3) gehörte Schübel bereits erstmals zum Aufgebot des 1. FC Düren. Die Nummer eins ist weiterhin Jannik Theißen, der seinen 20. Einsatz in der laufenden Spielzeit absolvierte.

Foto-Quelle: 1. FC Düren

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert