Startseite / Fußball / SV Bergisch Gladbach 09: Neue Aufgabe für Mick Thelen

SV Bergisch Gladbach 09: Neue Aufgabe für Mick Thelen

Neuzugang als Bindeglied zwischen Senioren und Jugend eingeplant.


Mittelrheinligist SV Bergisch Gladbach 09 hat sein Kompetenzteam verstärkt. Mick Thelen (Foto) bringt sich ab sofort als Bindeglied zwischen der Senioren- und der Jugendabteilung ein, um die Verantwortlichen in diesem Bereich zu unterstützen. „Das ist ein echter Mehrwert für den SV 09“, freut sich Sportdirektor Christian Schlösser. „Mick bringt vielfältige Erfahrung und einen ganz neuen Blickwinkel ein.“

Der Schwerpunkt seiner Arbeit werde auf den Bereichen Ausbildung und Entwicklung liegen. „Ich stehe allen Trainerinnen und Trainern sowie den Leitern im Senioren- und Jugendbereich mit meiner Expertise rund um Training, Taktik und alle weiteren sportlichen Themen zur Verfügung“, umschreibt Thelen sein neues Aufgabengebiet.

Mick Thelen war schon in verschiedenen Vereinen als Trainer oder in der Sportlichen Leitung tätig. Beim TV Herkenrath 09 zeichnete er beispielsweise mitverantwortlich für die Zusammenstellung der Aufgebote für die Mittelrheinliga und die Regionalliga West.

Foto-Quelle: SV Bergisch Gladbach 09

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert