Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Mittelfeldspieler Kai Klefisch ist zurück im Kader

SC Paderborn 07: Mittelfeldspieler Kai Klefisch ist zurück im Kader

Laurin Curda und Adriano Grimaldi fallen für Spiel in Kaiserslautern aus.


Zum ersten Mal in der laufenden Saison 2023/2024 ist Fußball-Zweitligist SC Paderborn 07 an einem Samstag-Abend im Einsatz. Und dann auch mit einer besonderen Atmosphäre: Rund 40.000 Zuschauer erwartet der 1. FC Kaiserslautern beim Gastspiel der SCP07-Kicker auf dem Betzenberg (Samstag, 10. Februar, 20.30 Uhr).

„Wir haben 13 Punkte aus den letzten sechs Spielen geholt und verfügen über genug Selbstbewusstsein, um auch auf dem Betze zu gewinnen“, sagt Paderborns Cheftrainer Lukas Kwasniok. Innenverteidiger Laurin Curda und Stürmer Adriano Grimaldi können aufgrund von Infekten nicht dabei sein. Dafür rückt Mittelfeldspieler Kai Klefisch (Foto) nach seiner Sperre zurück in den Kader.

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

Vorwürfe von DAZN: DFL veröffentlicht offizielle Stellungnahme

Streamingdienst fühlt sich bei Vergab der TV-Rechte benachteiligt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert