Startseite / Fußball / Oberliga Westfalen: SG Wattenscheid 09 holt Hivan Kouonang

Oberliga Westfalen: SG Wattenscheid 09 holt Hivan Kouonang

US-Amerikaner erhält Spielgenehmigung und ist nun Teil des 09-Kaders.


Westfalen-Oberligist SG Wattenscheid 09 hat sich noch einmal in der Offensive verstärkt. Hivan Kouonang (Foto) absolvierte als Testspieler bereits weite Teile der Winter-Vorbereitung mit der Mannschaft und konnte hier durch gute Leistungen auf sich aufmerksam machen. Am Samstag könnte der 20-Jährige sein Debüt im Trikot beim Tabellenletzten geben. Ab 15 Uhr stellt sich Türkspor Dortmund zur Nachholpartie an der Lohrheide vor.

„Der Name SG Wattenscheid 09 hat mich motiviert“, sagt Hivan Kouonang. „Die meisten Leute, die ich aus NRW kenne, haben oft von der SGW als einen traditionsreichen Verein mit Bundesliga-Vergangenheit und einer tollen Fangemeinde gesprochen. Die Gastfreundschaft, der Teamgeist und der Spielstil haben mich motiviert hier zu unterschreiben.

Foto-Quelle: SG Wattenscheid 09

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert