Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / FC Schalke 04: Ex-Spieler Steven Skrzybski sorgt für Niederlage in Kiel

FC Schalke 04: Ex-Spieler Steven Skrzybski sorgt für Niederlage in Kiel

Erster Abstiegs- und Relegationsrang nur noch zwei Zähler entfernt.
Der FC Schalke 04 hat am 21. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga etwas Zählbares im Rennen um den Klassenverbleib verpasst. Das Team von Trainer Karel Geraerts musste sich beim Aufstiegsanwärter Holstein Kiel 0:1 (0:0) geschlagen geben.

Für den Treffer war ausgerechnet Steven Skrzybski (Foto/55.) verantwortlich, der von Juli 2018 bis Januar 2020 sowie in der Saison 2020/2021 noch das Schalker Trikot getragen hatte und sich selbst als S04-Fan bezeichnet. Nach der dritten Niederlage aus den letzten vier Spielen beträgt der Vorsprung auf den Relegationsrang und den ersten direkten Abstiegsplatz für die „Knappen“ nur noch zwei Zähler.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04: Kenan Karaman trifft bei Remis im NRW-Duell

Nach 1:1 gegen Fortuna Düsseldorf fünf Punkte vor Gefahrenzone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert