Startseite / Fußball / Fortuna Düsseldorf U 23: Daniel Bunk muss Zwangspause einlegen

Fortuna Düsseldorf U 23: Daniel Bunk muss Zwangspause einlegen

19-jähriges Eigengewächs hat sich Schlüsselbeinbruch zugezogen.


Jens Langeneke, Cheftrainer bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf in der Regionalliga West, muss in den nächsten Wochen ohne Mittelfeldspieler Daniel Bunk (Foto) auskommen. Das 19-jährige Eigengewächs hat sich im Auswärtsspiel beim SSVg Velbert (5:0) einen Schlüsselbeinbruch zugezogen. Der gebürtige Wuppertaler absolvierte bislang 13 Punktspiele für die U 23 und kam in der Partie der Fortuna-Profis beim 1. FC Magdeburg (3:2) bereits zu einem Kurzeinsatz in der 2. Bundesliga.

„Ich bin skeptisch, ob Daniel in dieser Spielzeit noch einmal zum Einsatz kommen kann“, sagt Langeneke gegenüber MSPW. Am Samstag, 14 Uhr, geht es für die U 23 von Fortuna Düsseldorf mit einem Heimspiel gegen den SV Lippstadt 08 weiter. Ex-Profi Langeneke ist gebürtiger Lippstädter und war früher auch selbst für den SVL am Ball.

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert