Startseite / Fußball / Pokal: Eintracht Hohkeppel muss gegen Bonner SC ausweichen

Pokal: Eintracht Hohkeppel muss gegen Bonner SC ausweichen

Viertelfinale steigt nicht im heimischen Achim-Lammers-Waldstadion.

Das Viertelfinale im Mittelrheinpokal zwischen den beiden Oberligisten SV Eintracht Hohkeppel und Bonner SC findet nicht in Achim-Lammers-Waldstadion statt. Dies hat die Gemeindeverwaltung dem SV Eintracht Hohkeppel per Ordnungsverfügung untersagt. Offenbar befürchtet die Gemeinde, dass trotz des Beschlusses des Klubs, die Partie ohne Zuschauer auszutragen, gewaltbereite Fans des Bonner SC anreisen werden und die Sicherheitslage daher als „nicht kontrollierbar“ anzusehen ist.

Die Partie findet jetzt am Mittwoch, 19 Uhr, auf dem Kunstrasenplatz Köttingen in Lindlar statt. In der letzten Saison unterlag der BSC gegen Hohkeppel trotz zwischenzeitlicher 2:0-Führung nach Verlängerung noch 3:4. In der Liga belegt der SV Eintracht aktuell Platz zwei, der Bonner SC ist mit vier Punkten Rückstand Tabellenvierter. „Dieser Gegner ist ein Brett. Aber wir freuen uns auf das Spiel“, sagt BSC-Trainer Sascha Glatzel.

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert