Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / FC-Frauen: Schon 15.000 Tickets für Highlight-Spiel verkauft

FC-Frauen: Schon 15.000 Tickets für Highlight-Spiel verkauft

Vorfreude auf Duell mit SV Werder Bremen am 10. März steigt.
Die nächste Marke ist geknackt: Für das Highlight-Spiel in der Google Pixel Frauen-Bundesliga zwischen dem 1. FC Köln und dem SV Werder Bremen im großen RheinEnergieSTADION wurden bereits mehr als 15.000 Tickets verkauft. Anstoß ist am Sonntag, 10. März, um 14 Uhr.

Unter dem Motto „Kölsche Mädche spielen, wo sie wollen“ wird das zweite Highlight-Spiel in der Historie der FC-Frauen zu einem bunten Familienfest mit namhaften Musik-Acts. „Ich bin sehr optimistisch, dass wir das Spiel nutzen können, um eine Serie zu starten“, sagt Kölns Mittelfeldspielerin Lotta Cordes. „Wir hoffen, dass uns eine große Kulisse unterstützen wird. Wir werden auf jeden Fall alles dafür auf dem Platz geben. Bremen hat bisher mehr Punkte als wir gesammelt. Aber ich glaube, dass es ein Spiel auf Augenhöhe werden wird.“

Foto-Quelle: 1. FC Köln/Basti Sevastos

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert