Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Neuer Hauptsponsor für Borussia Mönchengladbach steht fest

Neuer Hauptsponsor für Borussia Mönchengladbach steht fest

Onlinehändler für Badprodukte baut sein Engagement weiter aus.
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat einen neuen Hauptsponsor präsentiert. Ein Onlinehändler für Badprodukte wird ab der Saison 2024/2025 bis mindestens 2026 (mit der Option auf ein weiteres Jahr) unter anderem auf dem Trikot der „Fohlen“ präsent sein. Die Zusammenarbeit zwischen dem Familienunternehmen mit Sitz in Mönchengladbach und der Borussia läuft bereits seit 2011. Seit 2015 ist der künftige Hauptsponsor Co-Sponsor.

„Wir freuen uns außerordentlich über den positiven Abschluss unserer Gespräche“, sagt Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers (auf dem Foto 2.v.r.). „Die frühzeitige Einigung über diese Partnerschaft ermöglicht beiden Seiten optimale Planungsmöglichkeiten. Im Rahmen des Vermarktungsprozesses haben wir viele Gespräche mit potenziellen Hauptpartnern geführt und uns letztlich für den Interessenten entschieden, der aus unserer Sicht am besten zu Borussia passt.“

Bernd Reuter (mittig), Gründer und Geschäftsführer des Onlinehändlers für Badprodukte, sagt: „Genau 20 Jahre nach Gründung des Onlineshops Hauptpartner bei Borussia zu werden, ist für uns ein besonderer Meilenstein. Wir freuen uns auf ein weiteres, spannendes Kapitel unserer engen Partnerschaft mit den Fohlen.“

Theresa Seibel, Chief Marketing Officer (CMO) beim neuen Hauptsponsor, ergänzt: „Als Mönchengladbacher Unternehmen, dessen Firmensitz weniger als fünf Kilometer vom BORUSSIA-PARK entfernt liegt, fühlen wir uns mit der Stadt und dem Verein eng verbunden. Wir sehen als neuer Hauptsponsor die ideale Möglichkeit zur Steigerung der Sichtbarkeit und Bekanntheit unserer Marke unter den Borussia-Fans und darüber hinaus.“

Foto-Quelle: Borussia Mönchengladbach

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert