Startseite / Fußball / Mats Pannewig lässt SC Wiederbrück gegen Wuppertaler SV jubeln

Mats Pannewig lässt SC Wiederbrück gegen Wuppertaler SV jubeln

Aktueller Vizemeister muss Aufstiegshoffnungen wohl begraben.
Der aktuelle Vizemeister Wuppertaler SV muss seine Titelhoffnungen in der Regionalliga West wohl schon nach dem 25. Spieltag begraben. Nach dem 0:3 (0:0) beim SC Wiedenbrück trennen den Bergischen neun Spieltage vor dem Saisonende elf Punkte von Ligaprimus Alemannia Aachen. Entscheidenden Anteil am vierten Wiedenbrücker Erfolg aus den zurückliegenden fünf Begegnungen (13 Punkte) hatte der erst 19 Jahre alte Winterzugang Mats Pannewig (50./71.) mit seinem ersten Doppelpack in der Regionalliga. Der eingewechselte Bahattin Karahan (90.+2) stellte für die Mannschaft von SCW-Trainer Daniel Brinkmann (Foto) den Endstand her.

Rot-Weiß Oberhausen kam gegen Rot Weiss Ahlen nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus, so dass sich der Abstand zur Spitze auf 15 Zähler vergrößerte. Vor 2.571 Fans legte Moritz Montag (29.) das 1:0 für die „Kleeblätter“ vor. Kevin Coleman (74.) sicherte den abstiegsbedrohten Gästen zumindest noch das Remis und sorgte dafür, dass zumindest der letzte Tabellenplatz wieder verlassen werden konnte.

Der SV Rödinghausen baute mit dem 3:0 (1:0) bei der U 21 des 1. FC Köln seine Positivserie auf fünf Partien ohne Niederlage aus (elf Punkte) und rückte auf Rang sechs vor. Patrick Kurzen (21.) stellte während der ersten Halbzeit die Weichen auf Sieg. Simon Engelmann (67.) und der eingewechselte Jeff-Denis Fehr (90.+4) bauten den Vorsprung aus.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert