Startseite / Fußball / Ex-Wiedenbrücker Mike Andreas wechselt zum FK Pirmasens

Ex-Wiedenbrücker Mike Andreas wechselt zum FK Pirmasens

27-jähriger Mittelfeldspieler kehrt zu seinem Jugendverein zurück.
Der Traditionsklub FK Pirmasens, der aktuell in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar am Ball ist, hat sich die Dienste von Mike Andreas (auf dem Foto rechts) gesichert. Der 27-jährige Mittelfeldspieler war seit dem Jahreswechsel vereinslos und hat einen Vertrag bis zum Sommer 2025 unterschrieben.

Der 27-Jährige kennt den FKP bereits. In der Nachwuchsabteilung war er bis 2014 in Pirmasens am Ball, ehe er in die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt zum 1. FSV Mainz 05 wechselte und dort auch als Kapitän in der Junioren-Bundesliga spielte.

Über eine Station beim SC Wiedenbrück in der Regionalliga West führte ihn sein Weg nach Luxemburg: Im Trikot des FC Swift Hesperingen absolvierte Mike Andreas ab 2019 insgesamt 14 Partien in der „Ehrenpromotion“ (zweithöchste Spielklasse), ehe er in der erstklassigen BGL Ligue 37 Partien für den FC UNA Strassen absolvierte.

Foto-Quelle: FK Pirmasens

Das könnte Sie interessieren:

SV Bergisch Gladbach 09 reist zum Ligaprimus SV Eintracht Hohkeppel

Trainer Wunderlich erwartet „Top-Mannschaft mit hoher Qualität“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert