Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Gelsenkirchen: Bot und Nimczyk mit Doppelpacks

Traben Gelsenkirchen: Bot und Nimczyk mit Doppelpacks

Auf der Bahn werden lediglich 752 Euro pro Rennen umgesetzt.


Auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen waren der Willicher Robbin Bot (Foto) und sein Schwager, Berufsfahrer-Champion Michael Nimczyk, am Montag mit jeweils zwei Siegen die erfolgreisten Aktiven. Je einmal trugen sich die beiden Niederländer Danny Brouwer und Jan Thijs de Jong sowie Jochen Holzschuh (Dülmen) in die Siegerliste ein.

Bei insgesamt sieben Prüfungen verzeichnete der Rennveranstalter am Nienhausen Busch einen Wettumsatz von 40.426 Euro. Das entspricht einem Schnitt von 5.775 Euro pro Rennen. Davon wurden 5.270 Euro (Schnitt 752 Euro) auf der Rennbahn selbst gewettet.

Foto-Quelle: GelsenTrabPark

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Michael Nimczyk voller Vorfreude

Vier Rennen am Donnerstag werden live nach Frankreich übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert