Startseite / Fußball / 2:1 gegen 1. FC Düren vor 25.500 Fans: Alemannia steht im Pokalfinale

2:1 gegen 1. FC Düren vor 25.500 Fans: Alemannia steht im Pokalfinale

Am „Finaltag der Amateure“ geht es gegen Mittelrheinligist Bonner SC.
Alemannia Aachen komplettiert das Endspiel um den Mittelrheinpokal am „Finaltag der Amateure“ (Samstag, 25. Mai) im Kölner Sportpark Höhenberg. Nach dem Mittelrheinligisten Bonner SC (4:0 gegen TuS Blau-Weiß Königsdorf) setzte sich der Tabellenführer der Regionalliga West 2:1 (0:0, 0:0) nach Verlängerung gegen den Ligakonkurrenten 1. FC Düren durch.

Vor 25.500 Zuschauern im Tivoli-Stadion schien der frühere Bundesligist nach den Treffern von Anton Heinz (auf dem Foto links, 92.) und Thilo Töpken (96.) schon fast wie der sichere Sieger auszusehen. Ein Eigentor von Mika Hanraths (114.) machte es in der Schlussphase noch einmal spannend. Der Ausgleich fiel aber nicht mehr.

Foto-Quelle: Alemannia Aachen

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert