Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot-Weiß Oberhausen: Schon am Gründonnerstag gegen 1. FC Düren

Rot-Weiß Oberhausen: Schon am Gründonnerstag gegen 1. FC Düren

Heimspiel vom Westdeutschen Fußballverband um zwei Tage vorverlegt.
Auf Wunsch der beiden Vereine hat der Westdeutsche Fußballverband (WDFV) die Partie vom 27. Spieltag in der Regionalliga West zwischen Rot-Weiß Oberhausen und dem 1. FC Düren verlegt. Das Spiel wird nicht wie geplant am Karsamstag (30. März) stattfinden.

Neuer Termin für die Begegnung ist nun Gründonnerstag, 28. März. Anpfiff im Stadion Niederrhein ist um 19.30 Uhr. Bereits erworbene Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Im Hinspiel hatten die sich Rot-Weißen in Düren durch Treffer von Pierre Fassnacht und Moritz Montag (auf dem Foto links) nach einem frühen 0:1-Rückstand noch 2:1 durchgesetzt.

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert