Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochums Doppelpacker Robert Zulj: „Sehr schöne Woche“

VfL Bochums Doppelpacker Robert Zulj: „Sehr schöne Woche“

28-jähriger Offensivspieler trifft nach seiner Heirat zweimal.
Robert Zulj vom Fußball-Zweitligisten VfL Bochum hatte in dieser Woche gleich mehrmals Grund zur Freude. Zunächst heiratete der 28-jährige Offensivspieler, dann gelang dem Österreicher im Spiel gegen den SC Paderborn 07 (3:0) auch noch ein Doppelpack.

„Meine Frau hat noch gesagt, dass es Zeit wird für das erste Tor als Ehemann. Es sind sogar zwei geworden, so war es mit diesem Abschluss eine sehr schöne Woche“, so Zulj. „Wir haben die ersten 15 Minuten gut gespielt und hatten Szenen, wo was entstehen kann. Dann hat Paderborn ein wenig das Heft in die Hand genommen. Es war ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Nach der Halbzeit hatten wir diese zehn bis 15 Minuten, in denen wir super Fußball gespielt und auch die Tore gemacht haben. Wir wussten, dass wir heute besser spielen müssen als in Kiel über 90 Minuten und daher war es eine starke Reaktion.“

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Jubiläum für Cheftrainer Lukas Kwasniok

42-Jähriger absolviert sein 100. Zweitliga-Spiel für Ostwestfalen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert