Startseite / Fußball / 3. Liga / 4:1! MSV Duisburg jubelt dank Vincent Vermeij

4:1! MSV Duisburg jubelt dank Vincent Vermeij

Niederländischer Stürmer trifft dreifach gegen den SV Wehen Wiesbaden.
Dem abstiegsbedrohten Drittligisten MSV Duisburg ist ein wichtiger Sieg im Rennen um den Klassenverbleib gelungen. Den „Zebras“ gelang mit dem 4:1 (1:0) gegen den SV Wehen Wiesbaden der erste Dreier seit acht Partien. Großen Anteil am insgesamt dritten Saisonsieg hatte der niederländische Angreifer Vincent Vermeij (19./47./74.), der einen Dreierpack beisteuerte. Außerdem traf Ahmet Engin (77.). Allein drei Treffer bereitete Moritz Stoppelkamp bei. Den Schlusspunkt besorgte Wiesbadens Michael Guthörl (84.)

Ebenfalls einen deutlichen Sieg fuhr der TSV 1860 München mit dem 5:0 (3:0) gegen den SV Waldhof Mannheim ein. Auch hier gab es mit dem ehemaligen Essener und MSV-Profi Sascha Mölders (3./24./27.) einen dreifachen Torschützen. Phillipp Steinhart (54./71.) steuerte zwei Treffer bei.

Keinen Sieger gab es beim 1:1 (1:1) im NRW-Duell zwischen Aufsteiger SC Verl und dem FC Viktoria Köln. Die Gäste aus Köln waren durch Lucas Cueto (3.) zunächst früh in Führung gegangen. Der Sportclub kam aber durch ein Eigentor von Patrick Koronkiewicz (36.) noch zum Ausgleich.

Alle Ergebnisse vom Samstag in der Übersicht:

MSV Duisburg – SV Wehen Wiesbaden 4:1 (1:0)
TSV 1860 München – SV Waldhof Mannheim 5:0 (3:0)
SC Verl – FC Viktoria Köln 1:1 (1:1)
KFC Uerdingen 05 – Türkgücü München 1:0 (1:0)
Hallescher FC – Dynamo Dresden 1:3 (1:2)
VfB Lübeck – 1. FC Magdeburg 1:1 (1:1)

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert