Startseite / Fußball / Sportfreunde Lotte: Trainergespann für U 19-Junioren steht

Sportfreunde Lotte: Trainergespann für U 19-Junioren steht

Milorad Stojnic und Zoran Milosevic ab sofort in der Verantwortung.


Beim West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte werden ab sofort Milorad Stojnic (49/auf dem Foto 2.v.l.) und Zoran Milosevic (54/rechts) die Verantwortung für den U 19-Nachwuchs übernehmen. „Ich freue mich sehr und bin auch ein wenig stolz darauf, dass es uns gelungen ist, zwei anerkannte Trainerpersönlichkeiten für unseren Verein zu gewinnen“, erklärt der neue Jugendkoordinator Thorsten Thiel (2.v.r.). „Trotz zahlreicher Anfragen haben sich Stojnic und Milosevic bewusst für die Sportfreunde entschieden. Für beide war es explizit wichtig, dass wir auf die Jugend bauen, eine Vernetzung zur U 23 und zum Lizenzspielerbereich haben und damit unseren Nachwuchsspielern echte Perspektiven bieten können.“

Stojnic, der über die DFB-Elite-Jugend-Lizenz verfügt, und Milosevic, Inhaber der UEFA B-Lizenz, sind erfahrene Trainer. Beide werden bei der U 19 als Team agieren und sind ab sofort an Bord. Gemeinsam mit Thorsten Thiel sind sie bereits intensiv mit der Saisonvorbereitung und Kaderplanung beschäftigt. Gerade auf diesem Gebiet bringt „Milo“ Stojnic ein großes Netzwerk mit, war er doch langjähriger Trainer der A-Jugend in der Regional- und Niedersachsenliga, wo er bereits äußerst erfolgreich mit Zoran Milosevic zusammenarbeitete. Beide Trainer kennen daher die Spieler und die Herausforderungen in dieser Altersklasse aus eigener Erfahrung.

Foto-Quelle: Florian Heinrichs/Sportfreunde Lotte

Das könnte Sie interessieren:

Wegberg-Beeck: Mike Schmalenberg und Stephan Houben bleiben

Sportlicher Leiter Friedel Henßen verlässt den Klub zum Saisonende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert