Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SV Rödinghausen: Warten auf Rotsünder Kevin Hoffmeier

SV Rödinghausen: Warten auf Rotsünder Kevin Hoffmeier

Neuzugang sitzt noch drei Spiele seiner Rotsperre aus der letzten Saison ab.


Nils Drube, Cheftrainer beim West-Regionalligisten SV Rödinghausen musste auch im Spiel bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf (1:3) auf Neuzugang Kevin Hoffmeier (Foto) verzichten. Der 22-jährige Mittelfeldspieler, der vom Ligakonkurrenten SV Lippstadt 08 geholt worden war, muss jetzt noch zwei Partien seiner insgesamt sechs Spiele andauernden Rotsperre absitzen, die er sich noch in der letzten Saison im Trikot seines ehemaligen Vereins eingehandelt hatte.

Vincent Schaub wurde in der Partie bei seinem ehemaligen Verein in Düsseldorf dagegen erstmals eingewechselt. Der 22-Jährige war nach überstandener Corona-Erkrankung zuletzt wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen. SVR-Angreifer Yassin Ibrahim stand aufgrund von Knieproblemen nicht zur Verfügung.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert