Startseite / Fußball / ETB Schwarz-Weiß Essen: Sonderaktion gegen 1. FC Bocholt

ETB Schwarz-Weiß Essen: Sonderaktion gegen 1. FC Bocholt

Wer als RWE-Fan erkennbar ist, zahlt reduzierten Eintrittspreis.
In der Oberliga Niederrhein trifft am Sonntag, 15 Uhr,  der ETB Schwarz-Weiß Essen auf den noch unbesiegten Titelaspiranten 1. FC Bocholt. In den Reihen der Bocholter stehen seit dem Sommer die beiden RWE-Legenden Marcel „Platzo“ Platzek (Foto links) und Kevin Grund (rechts), die beide viele Jahre lang erfolgreich für den ETB-Kooperationspartner Rot-Weiss Essen in der Regionalliga spielten und sich immer noch sehr großer Beliebtheit an der Hafenstraße erfreuen. Platzek führt mit neun Treffern aktuell die Torschützenliste in der Oberliga Niederrhein an.

Für das Spiel gegen Bocholt starten die Schwarz-Weißen deshalb eine Sonderaktion für alle RWE-Fans, die die beiden Kultspieler noch einmal in Essen in Aktion sehen möchten: Jeder RWE-Fan, der am Sonntag mit RWE-Fanschal, RWE-Trikot oder RWE-Dauerkarte zum Uhlenkrug kommt, zahlt für das Oberliga-Spitzenspiel gegen den 1. FC Bocholt einen reduzierten Eintrittspreis.

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert