Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Innenverteidiger Andre Hoffmann in Quarantäne

Fortuna Düsseldorf: Innenverteidiger Andre Hoffmann in Quarantäne

Abwehrspieler des Zweitligisten wurde positiv auf Covid-19 getestet.


Innenverteidiger Andre Hoffmann (Foto) vom Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf wurde positiv auf Covid-19 getestet und ist in häusliche Quarantäne versetzt worden. Das positive Ergebnis eines PCR-Tests, den der Spieler ablegte, ergab die Bestätigung der Infektion. Weitere Spieler oder Staff-Mitglieder der Fortuna sind nach Absprache mit dem Gesundheitsamt der Stadt Düsseldorf nicht von Quarantäne-Maßnahmen betroffen.

Uwe Klein, Sportvorstand: „Wir wünschen Andre Hoffmann einen möglichst milden Verlauf der Erkrankung und hoffen, ihn bald gesund wieder bei uns zu haben. So bedauerlich der Fall ist: Im Zusammenhang mit der Infektion zahlt sich aus, dass wir beim Staff und unserem Kader eine fast hundertprozentige Impfquote erreichen konnten.“

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

SV Wehen Wiesbaden: Gelsenkirchener Markus Kauczinski muss gehen

Cheftrainer nach 3:5-Heimniederlage gegen Greuther Fürth freigestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert